top of page

Karriere

Als Systemintegrator zwischen Ingenieurbüro und Handwerk haben wir uns auf die Automatisierung und Digitalisierung im Bereich der Gebäudetechnik und Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge spezialisiert. Neben einem Plus an Komfort und Sicherheit steht bei uns die Erhöhung der Energieeffizienz des gesamten Gebäudes im Mittelpunkt. Im Jahr 2016 als Einzelunternehmen von Michael Kipfstuhl gegründet sind wir seit 2019 eine GmbH und haben inzwischen über 120 Projekte realisiert... und das Wachstum geht weiter.

Deine Vorteile bei uns

+ Junges, dynamisches Team

+ Innovative Produkte und Technik

+ Kombination aus Handwerk und Ingenieurbüro

+ Sehr Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

+ Proaktives Einbringen eigener Ideen erwünscht

+ Regelmäßige Schulungen und Weiterbildung

+ Aktive Mitarbeit am Aufbau und Wachstum des Unternehmens

+ Erfolgsbeteiligung

+ Eigener Laptop, Tablet und Handy

+ Option auf eigenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

+ Selbstständiges Arbeiten

+ flexible Arbeitszeiten mit anpassbaren Wochenstunden

+ Option auf eine 4 Tage Woche

+ Büro in Hersbruck und/oder bei dir zu Hause

+ Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Klingt Interessant? Dann komm zu uns ins Team!

Offene Stellen

Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen und neuen Input. Gerne kannst du deine Bewerbung per E-Mail an uns schicken. Wir melden uns zeitnah bei dir.

info@dshp-gmbh.de

Organisatorisches Multitalent als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Bürokraft in Teilzeit (ca. 20-25 Stunden pro Woche)

bottom of page